Retouren
Falls du das Produkt zurückschicken möchtest oder etwas nicht in Ordnung ist, haben wir hier alle Infos für dich, damit du weißt, was zu tun ist.
1. Dein Produkt ist beschädigt angekommen?
Das soll natürlich nicht passieren, aber falls dein Würfel kaputt oder beschädigt bei dir ankommt, melde dich bitte sofort bei uns! Schick uns einfach ein Foto von dem beschädigten Würfel, damit wir uns schnell darum kümmern können. In den meisten Fällen schicken wir dir direkt einen Ersatz zu.
2. Du willst den Würfel zurückgeben?
Falls der Würfel doch nicht das Richtige für dich ist, kannst du ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken – wichtig ist nur, dass keine Teile fehlen und er unbenutzt ist. Der Würfel sollte am besten auch in der Originalverpackung sein, damit der Rückversand reibungslos klappt.
3. Weitere Hinweise zum Rückversand:
- Der Rückversand geht einfach und schnell. Du schreibst uns eine Nachricht, und wir helfen dir dabei, alles zu organisieren.
- Rücksendungen werden nur angenommen, wenn der Artikel sauber und vollständig ist, also schau bitte nochmal alles durch.
- Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir alles und erstatten dir dann den Kaufbetrag.
Wir möchten, dass du zufrieden bist, auch wenn mal etwas nicht passt. Bei Fragen helfen wir dir immer gern weiter!